HOMESTAGING PROMENADE AGY, FRIBOURG

Dieses Homestaging Projekt befindet sich eingangs Fribourg in Granges-Paccot, im neuen Quartier „Promenade Agy“. Auf vier unterschiedliche Gebäude verteilt sind dort 68 neue urbane Wohnungen entstanden. Für die aktive Vermarktung wurde Raumschau beauftragt, die vorzeitig fertiggestellte 3.5-Zimmer Musterwohnung einzurichten. Nach erfolgreicher Vermittlung der Wohnungen von diesem Typ, wurde die Musterwohnung später in eine grössere Wohnung vom Typ 5.5-Zimmer gezügelt.

Bei der Objektgestaltung wurde auf eine zielgruppengerechte Einrichtung geachtet, welche die besten Eigenschaften der Wohnung betont und verborgene Qualitäten sichtbar macht. Insbesondere im Bereich Küche und Essplatz bestand die Herausforderung darin, die Raumgrösse optimal auszunutzen und dem Raum das richtige Licht und eine passende Ambiance zu verleihen. www.promenadeagy.ch

 

– Hauseigentümer: SUVA
– Architekten: Atelier d’architecture Dominique Rosset SA
– Immobilienverwaltung: Weck-Aeby AG, Fribourg

 

Danke an unsere Partner Andrea und Roland Mathys-König (Kunst), U-Tiger (Kindermöbel), xilobis (Regale)

zur Übersicht