REFERENZEN

Homestaging Chemin de Bérée, Lausanne

Dieses Homestaging Projekt befindet sich nördlich von Lausanne in dem neuen Quartier „Les Fiches Nord“. In einem Neubau entstehen dort 38 1.5 bis 4.5 Zimmerwohnungen. Im Auftrag der Eigentümerschaft hat Raumschau eine der 3.5 Zimmerwohnung als Musterwohnung eingerichtet.

Details

Homestaging Promenade Agy, Fribourg

Dieses Homestaging Projekt befindet sich eingangs Fribourg in Granges-Paccot, im neuen Quartier „Promenade Agy“. Auf vier unterschiedliche Gebäude verteilt sind dort 68 neue urbane Wohnungen entstanden. Für die aktive Vermarktung wurde Raumschau beauftragt, die vorzeitig fertiggestellte 3.5-Zimmer Musterwohnung einzurichten.

Details

Homestaging Nordweg 8, Bern

Im Auftrag der Gebäudeversicherung Bern hat Raumschau diese 3-Stöckige Maisonett-Attikawohnung nach einer aufwändigen Sanierung für die Vermittlung «gestaged». Mit kreativen Einrichtungslösungen für aussergewöhnliche Raumverhältnisse konnte Raumschau mit dem Homestaging zu einer erfolgreichen Vermittlung des Objektes beitragen.

Details

Homestaging Nordweg 6, Bern

Diese hochwertig ausgebaute 3.5-Zimmer Loft-Wohnung wurde von Raumschau mit viel Umsicht und Liebe zum Detail eingerichtet. Die Wahl der Materialien, sowie die farbliche Nuancierung machen das Bijou unter dem Dach zu einem wohligen Zuhause.

Details