HOMESTAGING NORDWEG 8, BERN

Im Auftrag der Gebäudeversicherung Bern hat Raumschau diese 3-Stöckige Maisonett-Attikawohnung nach einer aufwändigen Sanierung für die Vermittlung «gestaged». Mit kreativen Einrichtungslösungen für aussergewöhnliche Raumverhältnisse konnte Raumschau mit dem Homestaging zu einer erfolgreichen Vermittlung des Objektes beitragen. Die besondere Wohnung befindet sich im Berner «Lorraine Quartier» in einem historischen Gebäude, welches durch den Besitzer komplett renoviert wurde. Beim Innenausbau wurden historische Grundvoraussetzungen mit viel Sinn fürs Detail mit modernen architektonischen Elementen vereint. Um dieser Grundlage gerecht zu werden, stellte sich die Herausforderung, insbesondere den speziellen Grundriss von Wohn- und Galerieraum optimal zu gestalten und dabei Architektur und Einrichtung stilgerecht zu verbinden.

 

– Hauseigentümer: GVB Bern
– Architekten: Baumann & Schmid Architekten AG, Ittigen
– Immobilienverwaltung: Wirz-Tanner AG, Bern

 

Danke an unsere Partner minimal design (Möbel), functionals (Accessoires & Möbel), USM Südhang (Möbel)

zur Übersicht